Skip to main content
Nummer: 68
Bereich: KS1 Update Manager
Beschreibung: Hochverfügbarkeit Update Server Infrastruktur
Gültig ab Build: -
Datum: 15.02.2019

Neue Funktionalität und Erweiterungen

Aktualisierung des KS1 Update Managers

Ein Update des KS1 Update Mangers wurde notwendig, weil die Serverinfrastruktur nun hochverfügbar ist und eine neue Adresse im Internet notwendig wurde. Funktional hat sich nichts geaendert. Um neue Aktualisierungen von KS1 zu bekommen, muss der neue KS1 Update Manager benutzt werden.

Die neue Version des Update Managers hat die Version 1.0.2 (Build 10.02.2019).

Sollte die Aktualisierung nicht funktionieren, können Sie den Update Manager auch manuell im "Allgemeine Downloads"-Bereich herunterladen und in das Programmverzeichnis von KS1 kopieren. Somit wird er alte KS1 Update Manager (Programm KS1_UM.exe) ersetzt.